AKTUELLE INFORMATIONEN: kunststoffland NRW Branchentag 2018

Ort: Lüdenscheid (Kunststoff-Institut Lüdenscheid)
Preis: 200,00  zzgl. MwSt
Preis (für Mitglieder): kostenfrei
kunststoffland NRW Termin

Der aufgrund des Sturms "Friederike" leider abgesagte Branchentag wird zeitnah nachgeholt.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in Kürze hier auf der Homepage.


kunststoffland Branchentag 2018  - "Zukunft Kunststoffindustrie 2020"

Fachkräftebedarf, Globalisierung, Digitalisierung, Elektromobilität, Nachhaltigkeit, Image von Kunststoff – die Kunststoffindustrie steht vor großen Herausforderungen! Bisherige Arbeits-, Produktions- und Distributionsprozesse, aber auch Geschäfts- und Denkmodelle der Branche verändern sich innerhalb kürzester Zeit radikal und gehören auf den Prüfstand.

  • Wo geht die Reise hin? Wie sieht die Zukunft der Kunststoffindustrie aus?
  • In welche Richtung soll man sich heute orientieren?
  • Wie stellen wir gemeinsam die Weichen richtig – gerade auch bei wichtigen Themen wie Ausbildung & Qualifizierung?

Der kunststoffland Branchentag als DER Treffpunkt der Wertschöpfungskette ist das ideale Format, um diese Fragen unter Gleichgesinnten zu diskutieren – angeregt durch konzentrierten Input, kompetente Expertenrunden und das spannende Umfeld, das unser Vereinsmitglied, das Kunststoff-Institut Lüdenscheid als Veranstaltungsort und Gastgeber bietet. Auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder sieht unser Programm dieses Mal noch mehr Raum für gemeinsamen Dialog und Diskussion vor.

FLYER

Medienvertreter erhalten kostenfreien Eintritt.

 

Datenschutz

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben zum Zwecke der Information über weitere Veranstaltungen sowie für eine Teilnehmerliste gespeichert und genutzt werden können.
Hinweis: Ihre Angaben sind freiwillig. Die Einwilligung kann widerrufen werden.