kunststoffland NRW-Veranstaltungsformate

Branchentag

„Der“ Branchentreff für die Kunststoffindustrie in NRW. Seit 2006 findet der Branchentag einmal jährlich i.d.R. bei einem unserer Mitgliedsunternehmen statt. Mit mittlerweile bis zu 200 Teilnehmern ist er als feste Größe etabliert. Inhaltlich setzt er sich aus einem technischen Vortragsblock und einem offener gestalteten Vortragsblock zusammen, in dem auch Themen die „über den Tellerrand“ hinausweisen, behandelt werden.

„kunststoffland vor Ort“

Hier stellen Mitgliedsunternehmen sich und ihre Produkte bzw. Dienstleistungen vor. Die Veranstaltung findet direkt beim Mitgliedsunternehmen statt. Inhalte werden in Kooperation erarbeitet. kunststoffland NRW übernimmt kostenlos Bewerbung und Berichterstattung über die Veranstaltung.

Innovationstag

Fachveranstaltung  zu aktuellen Innovationsthemen aus der Branche.

Marianne Lehner

Qualifikation
Kommunikation,PR
kunststoffland NRW report

Tel. +49 211 210 940 16
Email: lehner@kunststoffland-nrw.de